Fohlen 2018

1. Destiny SF *16.01.2018

Diamant de Semilly x Cornet Obolensky x Pilot

(Embryofohlen) Destiny´s Mutter die Verb.Pr.St. Cassandra ist die Vollschwester von Corbinian, der erfolgreich mit Steve Guerdat unterwegs ist.

Cassandra brachte in Verbindung mit Diarado bereits den gekörten Hengst Darjeeling und die ein Jahr jüngere St.Pr. und Hauptprämienstute Daylight, die momentan im Stall von Marcus Ehning von seiner Bereiterin Kendra Claricia Brinkop vorgestellt wird. Daylight war 5- und 6-jährig für das Bundeschampionat qualifiziert und 7-jährig  in int. S-Springen platziert.

2. Despacito HF *13.02.2018

Diamond Hit x Fürst Heinrich x Donnerhall

Despacito  (Embryotransfer) ein bewegungsstarkes Fohlen aus dem hocherfolgreichen Edostestamm. Seine Mutter die noch junge Fürst Heinrich Tochter konnte sich als Fohlen für das Fohlenchampionat in Lienen qualifizieren und platzierte sich mit den nachfolgenden Noten im Finale auf dem 7.Platz.

Typ: 9,0 9,5 9,0

Bewegung: 9,5 9,0 9,5

Korrektheit: 9,0 9,5 9,0  

3. Casablanca *23.03.2018

Comme il fault x Cornet Obolensky x Landgraf I

Casablanca (embryotransfer) eine Tochter des Comme il fault aus der Verb.Pr.St. Cascaya von Cornet Obolensky x Landgraf I ist auf den Erfolgsvererber cornet Obolensky ingezogen. Die Mutter Cascaya war 5- und 6- jährig zum Bundeschampionat qualifiziert und ist in der letzten Saison nachdem Embryoeinsatz erst spät wieder in das Turniergeschehen zurückgekehrt, drehte aber ihre ersten sehr vielversprechenden  Runden in S-Springen.Holsteiner Stamm 741  

4. Claricia *11.05.2018

Cornet Obolensky x Pilot x Polydor

5. Harmony *11.05.2018

Hickstead White x Cassini I x Acorado I x Contender

6. Fohlen für Anfang Juni

Tangelo van de Zuuthoeve x For Pleasure x Pilot

7. Fohlen für Mitte Juni

Halifax van het Kluizebos x Cornet Obolensky x Pilot