Fohlen 2020

1.Emely *03.02.2020

Emerald x Cornet Obolensky x Pilot

Emerald liefert leistungsbereite, rittige und zukunftsorientierte Nachkommen, angepaart an eine unserer Leistungsstuten der St.Pr.St. Celestine von Cornet Obolensky x Pilot x Der Clou. Celestine hat vier Vollgeschwister und weitere drei Halbgeschwister, die erfolgreich in der Klasse S international und national erfolgreich sind.

Emely *2020
Emely *2020

2. Fohlen von Cornet Obolensky x Pilot x Polydor

Voraussichtliches Datum 21.03.20

Die Anpaarung Cornet Obolensky an eine Pilot Stute passt perfekt, deshalb freuen wir uns auf dieses Fohlen, weil es ein Vollbruder oder eine Vollschwester des Prämienhengstes Con Corazon aus Mecklenburg 2017 ist. Die Verb.Pr.St. Pilopoly brauchte in ihrer Laufzeit berits drei gekörte Hengste und Springpferde die bis 1,50m erfolgreich sind. Ihr Halbbruder Cornydor ist ebenfalls erfolgreich in Springen bis 1,50m  mit Emma Broända.

Pilopoly mit ihrem Hengstfohlen von Cornet Obolensky 2015
Pilopoly mit ihrem Hengstfohlen von Cornet Obolensky 2015

3. Fohlen von Big Star x Cornet Obolensky x Pilot

Voraussichtliches Datum 19.04.2020

Verb.Pr.St. Cassandra, ist die Vollschwester von Corbinian, der erfolgreich von Steve Guerdat im internationalen Springsport vorne mitmischen konnte.

Cassandra brachte in Verbindung mit Diarado bereits den gekörten Hengst Darjeeling, der mitlerweile in Mexico in Springen bis 1,50m platziert ist und die ein Jahr jüngere St.Pr. und Hauptprämienstute Daylight. Daylight war 5- und 6-jährig für das Bundeschampionat qualifiziert und 7-jährig  in int. S-Springen platziert.

Verb.Pr.St. Cassandra
Verb.Pr.St. Cassandra

4. Fohlen von All Star x Cornet Obolensky x Pilot

Voraussichtliches Datum 21.04.2020

Mit Spannung erwarten wir das erste Fohlen nach ihrem Sporteinsatz. Unsere St.Pr.St, die zusätzlich noch die Titel Hauptprämienstute und Leistungsstute inne hat, sammelte selber im Springen gut 60 Platzierungen in S* und S** Springen mit Debby Sterzenbach.Ihre erste Tochter eine Coupe de Coeur Stute ist St.Pr.St. und konnte sich als junges Pferd zum Schwedischen Jungpferdechampionat in Falsterbo qualifizieren.  

St.Pr.St. Cinderella
St.Pr.St. Cinderella

5. Fohlen von Glasgow van´t Merelsnest x Cassini I x Cor de la bryere

Voraussichtliches Datum 05.05.2020

Charlotte von Cassini I x Cor de la Bryere x Landgraf hatte mit Cornet Obolensky bereits hochpreisige Auktionsfohlen.Charlotte hat zwei Vollbrüder, die bis zur Klasse S (1,50m und 1,55m)  im internationalen Springsport erfolgreich sind. Sie stammt aus dem wertvollen Holsteiner Stamm 741.

Charlotte mit Fohlen von Cornet Obolensky
Charlotte mit Fohlen von Cornet Obolensky

6. Fohlen von Don VHP x For Pleasure x Pilot

Voraussichtliches Datum 13.05.2020

Forever ist eine For Pleasure x Pilot x Der Clou Stute, sie ist eine Halbschwester von der St.Pr.St. Celestine und der St.Pr.St. Cinderella. Die Pilot Mutter ist die Vollschwester von Corbinians Mutter, der mit Steve Guerdat erfolgreich im internationalen Sport war und unter anderem das  Weltcup-Finale in Göteborg gewinnen konnte.

Forever
Forever