Fohlen 2020 zum Verkauf

1. Geraldine *13.05.2020 von : Glasgow van´t Merelsnest x Cassini I x Cor de la Bryere

 

Ein Stutfohlen vom 13.05.2020 mit einer unglaublich gelungenen Typausprägung und einem sehr elastischem Bewegungsablauf.

"Geraldin" von Glasgow van´t Merelsnest aus einer direkten Cassini I x Cor de la Bryere x Landgraf Stute aus dem für erfolgreiche Springpferde bekannten Holsteiner Stamm 741.
Die Mutter hatte in der Anpaarung mit Cornet Obolensky bereits hochpreisige Auktionsfohlen und hat zwei Vollbrüder, die bis zur Klasse S (1,50m und 1,55m)  im internationalen Springsport erfolgreich sind.
Das Fohlen ist halfterführig, artig beim Schmied und dem Menschen sehr aufgeschlossen. Über ihre Abstammung und den Mutterstamm ist sie sowohl für den späteren Einsatz im Sport als auch in der Zucht interessant.

Glasgow van´t Merelsnest ist mit Jur Vrieling im Sattel bis 1,60m erfolgreich und konnte bereits einige Große Preise für sich entscheiden. Desweiteren kommt er aus einem absolut abgesicherten belgischen Stutenstamm, seine Mutter war im Sport selber bis 1,50m erfolgreich und ist die Vollschwester von McLain Wards Erfolgspferd Sapphire. Die ersten Nachkommen von Glasgow sind bereits vielversprechend im Sport unterwegs und zeigen sehr viel Vermögen und gute Reflexe.

Sehr gerne kann das Fohlen jederzeit besichtigt werden!