St.Pr.St. Starlight *2010

Sir Donnerhall x Weltmeyer x Absinth

 

Starlight stammt aus einem sehr abgesicherten Stutenstamm, zur näheren Verwandschaft zählen unteranderem Teilnehmer der Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde, gekörte Hengste, Vize-Bundeschampions, erfolgreiche Dressurpferde in Aufbauprüfungen und der Bronzemedaillen Gewinner der Europameisterschaften in Aachen 2015. 

Starlight ist die Halbschwester von Delgado von De Niro, der unter Beatriz Ferrer-Salat im Internationalen Dressursport auf sich Aufmerksam macht. Im Rahmen der Europameisterschaften wurde er im GP-Special vierter und konnte sich in der GP- Kür noch einmal steigern und erhielt die Bronzemedaille.

Ein weiterer Halbbruder von Starlight ist der gekörte Prämienhengst Schumacher von Stedinger, der einen überragenden 30-Tagetest ablegte, (Dressurnote 8,75) anschließend Westfalenchampion der 3-Jährigen und Vizebundeschampion bei den 3- und 5-Jährigen Dressurpferden wurde. Darüber hinaus erhielt er noch die Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft der 5-Jährigen Dressurpferde in Verden.


http://www.horsetelex.de/horses/pedigree/1637663

 

Starlights Fohlen:

2014 Di Caprio Hengst von De Niro

2017 tragend von Blue Hors Zack

 

Starlights erstes Fohlen von De Niro 2014 und als zweijähriger 2016.