Verb.Pr.St. Celina *2011

Cornet Obolensky x Pilot x Der Clou

 

Verb.Pr.St Celina ist eine sehr großrahmige, springgewaltige Stute mit einer super Einstellung beim Reiten und auch Freispringen.

Celina absolvierte ihre Stutenleistungsprüfung mit einem Endergebnis von 8,09 wobei sie, genau wie ihre beiden Vollgeschwister, im Freispringen eine 9,0 bekam. Celina konnte sich in Vollmarstein mit 8,3 zum Finale des Freispringwettbewerbs qualifizieren.

Aufgrund ihrer Größe möchten wir ihr noch ein Jahr für eine optimale Entwicklung geben und deshalb ist sie aktuell tragend von Diarado.

 

http://www.horsetelex.de//horses/pedigree/1535511

 

Celina kommt aus einem sehr erfolgreichen Springstamm. Alleine vier ihrer Vollgeschwister sind in  S- Springen (national und international) platziert und weitere drei Halbgeschwister gehen  ebenfalls erfolgreich S-Springen.

 

Momentan wird Celina auf den Turniersport vorbereitet damit sie in 2017 dort erfolgreich an den Start gehen kann.

 

Celinas Nachkommen:

2015 Daytona Stutfohlen von Diarado