St.Pr.St. Starlight *2010

Sir Donnerhall x Weltmeyer x Absinth

 

Starlight stammt aus einem sehr abgesicherten Stutenstamm, zur näheren Verwandschaft zählen unteranderem Teilnehmer der Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde, gekörte Hengste, Vize-Bundeschampions, erfolgreiche Dressurpferde in Aufbauprüfungen und der Bronzemedaillen Gewinner der Europameisterschaften in Aachen 2015. 

Starlight ist die Halbschwester von Delgado von De Niro, der unter Beatriz Ferrer-Salat im Internationalen Dressursport auf sich Aufmerksam macht. Im Rahmen der Europameisterschaften wurde er im GP-Special vierter und konnte sich in der GP- Kür noch einmal steigern und erhielt die Bronzemedaille.

Ein weiterer Halbbruder von Starlight ist der gekörte Prämienhengst Schumacher von Stedinger, der einen überragenden 30-Tagetest ablegte, (Dressurnote 8,75) anschließend Westfalenchampion der 3-Jährigen und Vizebundeschampion bei den 3- und 5-Jährigen Dressurpferden wurde. Darüber hinaus erhielt er noch die Bronzemedaille bei der Weltmeisterschaft der 5-Jährigen Dressurpferde in Verden.


http://www.horsetelex.de/horses/pedigree/1637663

 

Starlights Fohlen:

2014 Di Caprio Hengstfohlen von De Niro

2017 Zaphiro Hengstfohlen von Blue Hors Zack

2018 nicht tragend geworden von Don Schufro

2019 Don Delgardo Hengstfohlen von Don Schufro

2020 tragend von Jovian

 

Starlights erstes Fohlen von De Niro 2014 und als zweijähriger 2016.