Kontaktdaten:

 

Désirée und Ralf Blüggel

Beverstr. 100

59077 Hamm

0049(0)152/01528630

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 2
  • #2

    Marie Povlovich (Freitag, 01 Januar 2021 20:40)

    Is Berolina for sale?

  • #1

    Eileen Schneider (Freitag, 04 Januar 2019 21:33)

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem braven, leichtrittigen und gesunden Dressurpferd für mich.
    Wallach oder Stute im Alter zwischen 5 jährig und 9 jährig, Stckm. ab 1,64 m bis max. 1,72 m, bevorzugt kompakt und in dunkler Jacke.
    Pferd bekommt Bestplatz mit täglich viel Weidegang und idealen Trainingsbedigungen sowie schönem Ausreitgelände und Familienanschluss.
    Über eine Rückmeldung gerne telefonisch oder per Whatsapp unter 016097011118 würde ich mich freuen.
    Viele Grüße aus Sprockhövel in NRW
    Eileen Schneider