Verb.Pr.St. Kannan´s surprise *2015

Kannan x Pilot x Polydox

Halbschwester von zwei 1,60m Pferden

Verb.Pr.St. Kannan´s Surprise vom Erfolgsvererber Kannan, konnten wir als Embryo erwerben, sie ist Halbschwester von zwei internationalen 1,60m Springpferden. Zum einen von Sarah Tredennick´s Vigaro und zum anderen von Beezie Maddens Simon! Aber es kommen unzählige weitere internationale Sportpferde aus diesem Mutterstamm, was ihn für unsere Zucht sehr interessant gemacht hat. Kannan´s Surprise absolvierte ihre SLP wie die meisten bei uns in der Zucht eingesetzten Stuten mit einer 9,0 im Freispringen, sie ist eine sehr langbeinige, moderne Tochter des Kannan. Bereits ihre erste Tochter von Diamant de Semilly wusste anläßlich ihrer SLP 3-jährig schon sehr zu gefallen und schloss die Prüfung mit einer 8,6 in der Gesamtnote ab und wurde zur Eliteschau eingeladen.

 

https://horsetelex.de/horses/pedigree/1651447/kannan-s-suprise

 

Kannan´s Surprise Nachkommen:

2019 Desideria von Diamant de Semilly SF mit der St.Pr.und Haaupt.Pr. ausgezeichnet

2022 Connection HF von Comme il Faut verkauft