Grace 08.03.2014

Cassini I x Contender x Exorbitant xx


Grace ist ein sehr ausdrucksstarkes, wüchsiges Fohlen, mit einem schwungvollen und elastischen Bewegungsablauf.

Sie ist wohl mit eine der letzten direkten Cassini I Nachkommen, was sie für uns besonders interessant auch im Hinblick auf die Zucht macht.

Zu ihrem Vater muss man glaub ich nicht sehr viel erzählen, er brachte unzählige gekörte Hengste und Staatsprämienstuten, sowie im Spitzensport erfolgreiche Nachkommen.


http://www.horsetelex.de/horses/pedigree/1654896


Aus dem direkten Mutterstamm von Grace kommen unter anderem gekörte Hengste und in S-Springen erfolgreiche Springpferde.

Aus dem Stamm 242 kommen beispielsweise die gekörten Hengste, Alcatraz, Caitano, Denver, Linox, Calatus und viele weitere. Zu den international erfolgreichen Sportpferden zählen: Lady Fee, Caresino, Carthagena, Chienos, Heika und Rosella.     


Grace im April 2016.