St.Pr.St. Celestine *2010

Cornet Obolensky x Pilot x Der Clou

Vollschwester zum gekörten Hengst Consolidator und 7 Voll- bzw. Halbgeschwister sind in S-Springen erfolgreich.

 

St.Pr.St  und Haupt.Pr.St. Celestine stammt aus unserer Erfolgsstute Panama und ist somit genau wie unsere St.Pr.St. Cinderella (bis 1,50m erfolgreich im Sport unterwegs gewesen) und unsere Verb.Pr.St. Celina eine Vollschwester zu den internationalen Sportpferden Consolidator  (1,45m) mit Hendrik von Eckermann und Toni Haßmann, Calvaron (1,50m) unter Cian O´Connor, Corny (1,60m) unter Tobias Meyer / Denis Nielsen. Darüberhinaus hat sie noch drei Halbgeschwister, die ebenfalls den Sprung in die Klasse S (1,40m) geschafft haben.

Wie eine Selbstverständlichkeit war die Qualifikation für Celestine für das westfälische Freispringfinale in Münster-Handorf. Dort konnte sie sich nach einer sehr gelungenen Leistung an Platz vier in der Platzierungsliste mit einer Gesamtnote von 9,0 einreihen.  Anschließend legte sie eine sehr gute SLP ab und erhielt auch hierbei erneut eine 9,0 für ihr Freispringen.

Die ersten beiden Nachkommen zeigen mitlerweile auch schon unter dem Sattel ihr Talent, besonders hervorzuheben sind bei beiden ein grenzenlos scheinendes Vermögen, ein einwandfreier Charakter und eine große Galoppade. Kaya eine 2016 geborene Kannan Tochter erhielt anläßlich ihrer SLP wie die Mutter und die Großmutter eine 9,0 für ihr Freispringen.

 

http://www.horsetelex.de//horses/pedigree/1535510

 

Celestines Nachkommen:

2016 Kaya Stute von Kannan

2017 Be my Star Stute von Big Star

2020 Emely von Emerald

2021 tragend von Emerald

Kaya *2016

Be my Star *2017

Emely *2020