Verkauft

St.Pr.St. Cara mia *2009

Coupe de Coeur x Cornet Obolensky x Pilot

 

 

 

St.Pr.St. Cara mia wurde dreijährig auf ihre Stutenleistungsprüfung sorgfältig vorbereitet und konnte diese mit einem hervorragenden Endergebnis von 7,79. Besonders hervorzuheben ist jedoch das Freispringen von Cara mia. Wie bereits ihre Mutter und ihre Großmutter erhielt auch die Wertnote 9,0. Die Noten für ihre Rittigkeit wurden mit einer 8,0 benotet. Cara mia überzeugt durch einen sehr ausgeglichenen Charakter und eine tolle Arbeitseinstellung.

 

 

Auf dem Video sieht man Cara mia nach der Fohlenpause das erste Mal Freispringen.

 

 

Da sie im Alter von 3-Jahren noch absolut in der Entwicklung stand, haben wir uns dazu entschlossen, sie erst 4-jährig auf der Stutenschau vorzustellen, was sich im Nachhinein als eine sehr gute Wahl herausstellte.

 

http://www.horsetelex.de//horses/pedigree/1535518

 

Nach einem Jahr Entwicklungszeit konnte sie das Richtergremium auf der Stutenschau in Werne überzeugen und erhielt die Zulassung zur Eliteschau in Münster-Handorf, wo ihr der Titel Staatsprämienstute verliehen wurde.

Darüberhinaus erfreuen wir uns über ihr sehr gutes erstes Fohlen von Lordanos.