Cinderella *2005

St.Pr.St. Cinderella von Cornet Obolensky x Pilot x Der Clou ist eine sprunggewaltige, vorsichtige Stute mit einer super Einstellung zum Sport. Cinderella war nach ihrer Fohlenpause in Springpferdeprüfungen platziert und ist aktuell unter einer jungen talentierten Reiterin bis S***platziert. Alleine in ihrer ersten Turniersaison mit Starts in der Klasse S konnte sie 19 Platzierungen sammeln.

Ihre erste Tochter von Coupe de Coeur haben wir nach Schweden verkauft und dort nahm sie am Schweden Championat der 5-jährigen Springpferde teil und schaffte es bis ins Finale. 

Cinderellas Vollgeschwister sind oder waren sportlich ebenfalls aktiv unterwegs bis 1,55. Ein gekörter Vollbruder wurde von Hendrik von eckermann und Toni Hassmann erfolgreich im Sport vorgestellt und war zweimaliger Finalist beim Deutschen Bundeschampionat und ging anschließend S-Springen bevor er in den Deckeinsatz ging.

Ein weiterer Vollbruder ging unter Cian O´Connor in Springen der internationalen Youngster-Tour bis er weiterverkauft wurde nach Amerika. 

Der dritte Vollbruder Corny etwas jünger als Cinderella schaffte 2014 ebenfalls den Sprung in das Finale des Deutschen Bundeschampionats. Momentan wird er von Denis Nielsen vorgestellt und startet 7-jährig erfolgreich in Youngsterspringen 1,35m - 1,45m. Er konnte sogar  in 2016 das Youngstertour Finale beim Turnier der Sieger in Münster für sich entscheiden.

 

http://www.rimondo.com/horse-details/171441/Cinderella