Daylight *2010

Daylight eine 8-jährige Tochter des Diarado aus einer Mutter von Cornet Obolensky x Pilot. Ihre Mutter ist die Vollschwester von Corbinian der erfolgreich unter Steve Guerdat vorgestellt wird und in 2016 das Weltcup-Finale in Göteborg gewinnen konnte. 

Daylights Mutter bracht ebenfalls den gekörten und am NRW Landgestüt stationierten Hengst Darjeeling von Diarado.

Daylight ist eine wunderschöne Stute, die selbstbewusst alle ihr gestellten Aufgaben meistert. Gleich bei ihrem ersten Start in einer Springpferdeprüfung konnte sie diese gewinnen. Es folgten weitere vordere Schleifen und Siege. Daylight ist sehr vorsichtig und schnell am Sprung, dabei mit gutem Vermögen ausgestattet.

Daylight konnte bereits 3-jährig auf sich aufmerksam machen, als sie das Finale des westfälischen Freispringchampionats überlegen mit 9,6 gewann.

Daylight konnte sich bereits bei ihrer ersten Springpferde M, die gleichzeitig die erste ausgeschriebene Qualifikation zum Bundeschampionat war direkt ein Ticket für Warendorf sichern!!

Auch in 2016 sammelte Daylight viele Siege und Platzierungen bis 1,35m und konnte sich wie im Vorjahr erneut zum Bundeschampionat qualifizieren.

 

http://www.rimondo.com/horse-details/908497/Daylight

 

Im Oktober 2017 ist Daylight umgezogen auf die Anlage von Marcus Ehning und wird seitdem von seiner Bereiterin Kendra Claricia Brinkop trainiert und auf den Turnieren sehr erfolgreich vorgestellt.

Bilder vom Reitturnier Balve in während der Springpferde L.

Video oben Springpferde L in Werne 2015

Video unten Springpferde A in Münster Roxel 2014